Formulir Kontak

 

PDF-Download Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller

PDF-Download Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller

Showdown: Der Kampf Um Europa Und Unser Geld, By Dirk Müller . Verhandeln mit dem Verhalten der Überprüfung keine Nachfrage. Überprüfung der Showdown: Der Kampf Um Europa Und Unser Geld, By Dirk Müller ist nicht Art verkauft etwas , dass Sie nehmen konnte oder nicht. Es ist ein Punkt, der sicherlich Ihr Leben zum Leben besser viel ändern wird. Es sind die wichtigsten Dinge , die Sie viele Punkte weltweit und auch in diesem Universum, in der realen Welt und auch unten nach machen. Wie genau das, was sicherlich von diesem Showdown: Der Kampf Um Europa Und Unser Geld, By Dirk Müller gegeben werden, wie kann man mit den wichtigen Dingen zu verhandeln , die viele Vorteile für Sie hat?

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller


Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller


PDF-Download Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller

Was Anspruch, wenn hier Ihre vielgeliebten Buch Ortung? Gott sei Dank, ist dies eine großartige Zeit. Ja, viele Menschen haben ihre besondere bei der Erlangung ihrer vielgeliebten Dinge. Für Sie die Buchliebhaber, Wahrheit Zuschauer, zeigen wir Ihnen heute eine der inspirierendsten ausgezeichnetes Buch aus der Welt, Showdown: Der Kampf Um Europa Und Unser Geld, By Dirk Müller Ein Buch, das von einem äußerst professionellen Autor geschrieben, ein Buch, das sicherlich der ganzen Welt viel beeinflussen wird, ist deine.

Als einer der Führer, die tatsächlich geschaffen haben, Showdown: Der Kampf Um Europa Und Unser Geld, By Dirk Müller wird mit der bisherigen Buchversion nur anders sein. Es kommt mit den einfachen Worten, die von allen Komponenten ausgecheckt werden können. Wenn Sie mehr über den Autor zu verstehen, dann können Sie die Bibliographie des Autors überprüfen. Es wird sicherlich helfen Sie sicher, dass diese Publikation in Bezug auf verdienen, die Sie sicherlich nicht nur als Überweisung noch ebenso wie Check-out Quelle wird erhalten.

Neben derzeit, nach dem Schriftsteller zu verstehen, könnte man auch erobern, dass das Buch in erster Linie zu prüfen, wird empfohlen, die Gründe zu entwickeln. Das hier und jetzt buchen qualifiziert Showdown: Der Kampf Um Europa Und Unser Geld, By Dirk Müller erfolgt Sie verwalten in mehreren Funktionen der Art und Weise des Lebens zu bekommen. Sie können nicht anders mittels verwandte Ressourcen vornehmen müssen auftreten. Wenn Sie die verschiedenen Möglichkeiten, etwas zu überprüfen, können Sie versuchen, die Soft-Dateisysteme dieses Buches zu wählen.

Nie über das Material Bund, wird es gleich sein. Möglicherweise könnten Sie sogar noch vorteilhaften Nutzen der Möglichkeiten, erhalten Sie das Buch in soft Datei Arten überprüfen. Wissen Sie, sich vorstellen, dass Sie sicherlich Führer der ganzen bringen wird. Es ist so hieven. Warum Sie nicht nehmen, ein einfaches Mittel durch die Soft-Daten in Ihrem Gadget zur Gründung? Es ist so einfach, ist es nicht? Dies ist auch ein Faktor, der viele Menschen bevorzugen zu holen, dieses Buch auch in den weichen Unterlagen wie ihre Analyseprodukte macht. So, jetzt denken Sie?

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller

Pressestimmen

"'Showdown' macht aus der Euro-Krise einen Krimi der Weltpolitik."Wirtschaftswoche, 26.04.2013"Dirk Müller bringt die Sache auf den Punkt. Es geht längst nicht mehr nur um eine Staatsschuldenkrise. Es tobt ein Wirtschaftskrieg um Europa und Deutschland. Ein Augenöffner. Wenn Dirk Müller das Buch nicht geschrieben hätte, hätte ich vielleicht selber zu Feder gegriffen. Aber hier sind die wahren Hintergründe hervorragend erklärt."Dr. Max Otte, 18.04.2013"Der Autor macht deutlich, welche großen Perspektiven europäische Rohstoffe, ein starker Euro und eine kontinentale Energiewende mit gewaltigen Investitionen in die Infrastruktur bieten. Das Taschenbuch ist um ein wesentliches Kapitel zur Krim- und Ukraine-Krise und die tatsächlichen Motive der Konfliktparteien erweitert."Gaggenauer Woche, 22.01.2015"Die schonungslose Analyse von Deutschlands smartestem Währungsexperten zeigt plausibel auf, dass schon bei der Konstruktion der Einheitswährung schier unglaubliche Fehler gemacht - oder besser: um des lieben Friedens und der deutschen Wiedervereinigung Willen billigend in Kauf genommen wurden."Hessische Allgemeine , 29.11.2014"Dirk Müller bietet einen klugen Plan zur Bewältigung der Schuldenkrise. Dies schildert Herr Müller in einer spannenden und übersichtlichen Weise. Alles in einem ist dies ein gelungener Titel, den man gut und flüssig lesen kann. Wirklich klasse."over-view.de, 18.11.2013"Er ist einer der wenigen, die verständlich und kritisch über die globalen Finanzmärkte reden. (...) Dirk Müller spricht Klartext. Auch wenn einige seiner Thesen ein wenig verschwörungstheoretisch klingen. Und er will aufrütteln, die Bürger motivierenn, sich einzumischen in eine Welt, in der die Reichen absurd reich und der Rest immer ärmer wird."hr online, 02.05.2013"Ein populärer Börsenmakler mit einem praktischen Rezept"Deutschlandradio, 28.04.2013

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dirk Müller wird oft als "das Gesicht der Börse" bezeichnet. Nach dem Abitur und einer Bankausbildung begann 1992 seine Karriere an der Frankfurter Börse. Zunächst arbeitete er als Rentenhändler für verschiedene Unternehmen, bevor er 1998 amtlich vereidigter Kursmaklerstellvertreter und später Skontroführer wurde. Sein Wissen und seine Erfahrung werden allseits geschätzt; er ist ein gefragter Experte bei der Presse und im Fernsehen.

Produktinformation

Taschenbuch: 304 Seiten

Verlag: Knaur TB; Auflage: Vollst. Taschenbuchausg., aktualisiert und erw. (3. November 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426786125

ISBN-13: 978-3426786123

Originaltitel: Showdown

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,5 x 18,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

255 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 34.641 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe alle drei Bücher (Cashkurs, Crashkurs und Showdown) von Dirk Müller gelesen und kann jedes mit seinem individuellen Inhalt zu 100% empfehlen.Cashkurs richtet sich eher an Finanz- und Vorsorgeanfänger, ist aber auch für Fortgeschrittene immer noch sehr Interessant, da hier viel Fachwissen strukturiert zusammen gefasst und sehr verständlich vermittelt wird.Crashkurs und Showdown vermitteln tiefgreifende wirtschaftliche Zusammenhänge insbesondere in Hinblick auf die europäische Wirtschaftszone.Dirk Müller ist ein extrem unterhaltsamer Autor. Ich habe noch kein Finanzbuch gelesen, bei dem ich hin und wieder sogar Lachen musste. Dirk Müller kann zudem sehr komplexe Zusammenhänge extrem anschaulich und verständlich vermitteln und hat einen sehr unterhaltsamen Schreibstiel.Zum Teil ließt sich das Buch wie ein Krimi und man mag es kaum aus der Hand legen!Ich kann die drei Bücher jeden Empfehlen, der sich für die jeweils Thematik interessiert.Die besten Finanzbücher die ich bis jetzt gelesen habe.

Früher habe ich mir immer Fachliteratur (Elektrotechnik/Medizin) aber in den letzten Jahren auch öfter mal solche systemkritischen Lektüren „reingezogen“ . Wenn man mit wachen Augen durch die Lande streift, sieht man ja was drum herum so passiert. Meist kann eine Einzelperson die komplexen Zusammenhänge nicht erfassen und es hilft ein wenig Lesestoff, von den sogenannten Experten, zumindest meist etwas weiter. Bücher wie „Politische Korrektheit (Ulfkotte)“ oder „ Ende der Geduld (Heising)“ bzw. „Der Crash ist die Lösung“ (Weik & Friedrich), im Prinzip reihen sich alle in diesen großen Kreis mit ein.Warum?Weil man in all den Büchern viele Details gar nicht überprüfen kann, dennoch aber weiß, dass das Thema grundsätzlich existiert und man eine Bestätigung dessen braucht bzw. mehr dazu erfahren will. Festgestellt habe ich bei allen Büchern dieser Art, dass sie mich kurzfristig tief beunruhigen. Die Erfahrung aber sagt, es kommt eh (zumindest etwas) anders als man denkt. Und so ist es auch beim Literaturstück von Herrn „Mr. Dax“ (Dirk Müller), welches vermutlich 2012 geschrieben, 2013 veröffentlicht und von mir 2017 gelesen wird. Ja, vieles stimmt subjektiv, hat sich bewahrheitet, aber es war auch für „Normalbürger“ absehbar. Einiges ist völlig unbeachtet geblieben, weil es 2013 keiner voraussehen bzw. glauben konnte (Flüchtlingswelle, Negativzinsen, Brexit usw…).Das Thema Griechenland, welches über die Hälfte des Buches zelebriert wird, war mir deutlich zu langatmig. „Völlig klar“(?), die USA wird bewusst eine Politik betreiben, die Europa schwächen soll. Ein besonderes Augenmerk hat man angeblich dabei auf die Öl- und Gasreserven im Mittelmeer vor Griechenland. Auch Russland bekommt sein „Fett“ weg. Aber mal ehrlich, wenn es stimmen würde, wie so sind wir Europäer so dumm und kämpfen nicht um Anteile an diesem Kuchen, wo doch Griechenland fest als EU-Mitgliedsland verankert ist…(oder macht Merkel und Schäuble mit der Finanzpolitik und Milliardenüberweisungen genau das ???)… All dies spiegelt sich in etwa in diesem Buchteil zum Teil wieder.Nun gut, es geht auch um Themen wie Energiewende, Alleingänge Deutschlands innerhalb der EU, die Währungsschwankungen und dessen Auswirkungen (Bsp. Schweiz), das große Thema Euro & Schulden, sowie Auswirkungen der Agenda 2010 uvm…Das alles führt ganz logisch zu spekulativen Schlussfolgerungen, weil diese in der Zukunft liegen. Gespeist aus den Erfahrungen der Vergangenheit, zurück bis zur Weimarer Republik.Bsp.: „…In 5 Jahren gibt es keinen Euro mehr…“ (das Buch erschien 2013…da haben wir ja noch 2 Jahre Zeit…mal sehen.)Eigene Gedanken zur Situation:Es dauert alles viel länger, als man meint, vorm Euro selbst warnt man schon 15 Jahre (schon vor seiner Einführung). Was hat man auf die Warner damals eingehauen! Der Soli war für 1 Jahr geplant, wird immer noch kassiert (nach 26 Jahren) und die trennenden Gedanken (Ost/West) sind selbst nach so langer Zeit immer noch in vielen Köpfen. Den Griechen wollte man ca. 2010 (vor 7 Jahren) nur eine einmalige Zahlung (so Schäuble) zukommen lassen, nun bereitet man die 4. oder 5. Überweisung (?) vor. Seit 16 Jahren will man eine ungeliebte Partei verbieten und ist gerade wieder gescheitert. Wann sollte der neue Berliner Flughafen eröffnen und zu welchem Preis? Wie war das mit der Rente mit 63, 65, 67, oder doch 70 (und wenn es den Euro nicht mehr geben sollte, wieder in einer neuen Währung, evtl. abermals halbiert ?).Kann man überhaupt noch an was und jemanden glauben?Es nervt einfach nur noch...und ja , es liegt an unserem System, daher ist Systemkritik sicher auch angebracht. Aber ob man die großen Veränderungen noch erleben wird, ok- kommt auf das Alter an, bei mir könnte es da knapp werden? Daher ist ein wenig Wachsamkeit und eine klare Betrachtung notwendig, aber Panik ist fehl am Platze. Was mich wirklich beunruhigt, ist der eklatante Vertrauensverlust in unsere Führungseliten, die sich selbst permanent zu disqualifizieren scheint.Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht, als viele Landeswährungen abgeschafft wurden um ein neues vereintes Euro-Europa zu gründen … und damit zurück zum Buch.Fazit:Im Großen und Ganzen ist die Lektüre überwiegend lesenswert, etwas salopp geschrieben, eröffnet dem einen oder anderem Menschen in der Materie noch ein bisschen mehr Horizont und einige der komplizierten Zusammenhänge sind für den Laien verständlicher erklärt. Was in naher Zukunft kommen wird, kann halt keiner sagen, aber der Trend ist gesetzt und wird auch mit diesem Buch bekräftigt bzw. bestätigt. Ich denke auch, die Bürger in Europa spüren instinktiv, dass sich was ändern muss, und einige (wie ich) greifen dann zu solchen Büchern, um ggf. entsprechend Ereignisse verstehen und darauf reagieren zu können.Mit einem Effekt, der uns vor der Zukunft durchaus etwas gruseln lässt...weil man merkt, dass man am Verlauf der Dinge wohl nicht viel ändern kann.3 Sterne.

Zusammenhänge zwischen Absichten der Führungseliten mit ihren weltweiten Organen im Finanz- und Wirtschaftsbereich und der weltweiten Zunahme von Armut, dem Versagen der Politiker (oder wollten sie das wirklich so?) und dem Abbau demokratischer Einrichtungen erscheinen oft als unausweichliche Tatsache. Wenn die Lösung so offensichtlich und machbar ist wie dargestellt, liegt es nur an der mangelnden Verantwortung aller, besonders derer, die mehr Einfluss haben (Politiker der USA, vieler europäischer Länder und der EU-Institutionen, die ohnehin kaum demokratische Legitimation haben, sowie Kirchen- und Bildungsverantwortliche). Dirk Müller nennt die Dinge beim Namen. Seine Aussagen würden jedoch nichts an Brisanz verlieren, wenn die Sprache weniger salopp und reisserisch wäre.

Herr Müller versteht es beim in der Historiee nicht so beschlagenen Leser , sofort die Tür aufzustossen ! Dieses Buch ist keine Gute Nacht Geschichte ,gut möglich das der Leser ohne Schlaf zur Arbeit gehen muss. Es faszieniert in allem. Erklärungen kann jeder sofort nach vollziehen . Zum Autor ; Habe den Eindruck , Herr Müller wird beim schreiben zum Buddha ! Und das ist gut so .

Dieses Buch habe ich mit sehr großem Interesse und sehr zum Ärger meiner Frau in einem sehr kurzen Zeitraum gelesen. Viele Zusammenhänge waren mir so wie dargestellt nicht bewusst, obgleich ich mich sehr kritisch mit der politischen Großwetterlage auseinandersetze. Da “ Mr. Dax“ die Zusammenhänge sicherlich viel besser kennt, ist dieses Buch voll von Denkanstößen und bestechender Logik abseits des medialen Weltbildes,das uns vermittelt wird. Angesichts der Tatsache, das die meisten Menschen doch eher auf die Nachmittagssoaps von RTL stehen, halte ich die Visionen des Autors von einem Europa der Europäer für ein wenig illusorisch. Zumindest braucht es noch Zeit bis alle begriffen haben, das es ohne Engagement des Einzelnen nicht gehen wird. Wenn wir uns auf die Politik verlassen wollen...?!Wir haben jetzt 2015,was in dem Buch noch nicht berücksichtigt werden konnte, und Europa scheint an dem Problem der Flüchtlingszuwanderung zu zerbrechen. Es zeigt,wie weit wir noch weg sind von einem geeinten Europa und ich kann uns nur Glück wünschen.Das Buch werde ich meinen Freunden weiter empfehlen und empfehle es auch all Jenen, die sich Gedanken machen über unsere heutige schöne aber auch schwierige Zeit.Ein Zitat am Ende: “Die Idee wird zur materiellen Gewalt wenn sie die Massen ergreift“ W.I.Lenin

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller PDF
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller EPub
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller Doc
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller iBooks
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller rtf
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller Mobipocket
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller Kindle

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller PDF

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller PDF

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller PDF
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld, by Dirk Müller PDF

Total comment

Author

aklinda puspita

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh5Y94xht3WBNEHyY5mVY7RQFRN7fYrZ5P7T6jKQkx5OQeSkw2nrycpv3_mFuDchcAZ-Mwhz-BM0lkUKWXcQE1m_L7lX7gVfp1u-LNvEghOqDwGMkVMSG2RLyzv4JVRjWpn8i3fC3C0u90/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>